IMANII und LIFE OF PIKELET

Pünktlich am ,Fourth of July‘, dem Unabhängigkeitstag der Vereinigten Staaten, trugen Pikelet und Patty von Life of Pikelet die IMANII Stars & Stripes in Form von unseren New York Wendehalstüchern (http://imanii.com/produkt/new-york/). Wir haben auf Facebook  schon öfter auf die wunderbare Rescue-Arbeit von Life of Pikelet aufmerksam gemacht, mal ganz abgesehen von den unfassbar tollen Fotos, die uns wirklich jeden Morgen ein Lächeln (und manchmal auch Tränchen) ins Gesicht zaubern. Also, wer Patty, Pikelet und alle anderen Rescue-Tierchen der australischen Rasselbande noch nicht kennt…glaubt uns, es ist die süßeste Plattform im Netz! Folgen! (Foto © Life of Pikelet)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.